Scroll Top

Henry Wieker ist Gründer und 1.Vorsitzender des Cannabis Socialclub Hannover seit 2016. In diesem Jahr gründete er auch seine Firma HHH Hemp Harvesting Technology mit der Entwicklung von Cannabisblüten Erntemaschinen. Henry bereiste die ganze Welt des Cannabis von Nutzhanf als Ressource zum Bauen, Ernährung, Kosmetik, Kleidung, Nahrung bis zur Blütenverwertung als CBD Lieferant, Medizinalcannabis oder für den Freizeitkonsum.
Henry ist Vorsitzender des Cannabis Socialclub Hannover, der Cannabis Anbaugemeinschaft Hannover 1 und der NICA (Landesverband Niedersächsische Cannabis Anbauvereinigungen)
Koordinator bei BCAv (Bundesarbeitsgemeinschaft Cannabis Anbauvereinigungen), Mitglied bei BvCW (Branchenverband der Cannabiswirtschaft), ENCOD (European Coalition for Just and Effective Drug Policies) u.e.m.